Pressemitteilungen vom 10.03.2018:

WAZ 10.03.2018: FDP wählt Vorstand auf Bezirksparteitag

Auf dem Bezirksparteitag der FDP Ruhr wurde der Essener Landtagsabgeordnete Ralf Witzel wieder zum Vorsitzenden gewählt. Ebenso bestätigten die Liberalen Mathias Richter, Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Recklinghausen, als Stellvertreter. Außerdem sind im neuen Bezirksvorstand folgende Personen für den Kreis Recklinghausen als Beisitzer vertreten: Thomas Boos (Dorsten), Marlies Greve (Recklinghausen), Thorsten Leineweber (Marl), Christian Leson (Oer-Erkenschwick) und Sebastian Steinzen (Gladbek). Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christof Rasche, referierte über die aktuelle Landespolitik der schwarz-gelben Regierungskoalition.
Robert Heinze aus Marl wurde für seine Verdienste für die FDP als Liberale Persönlichkeit Ruhr ausgezeichnet. Robert Heinze ist seit 40 Jahren Mitglied der Partei und hat sich auf allen Ebenen für die Freien Demokraten verdient gemacht.

24.03.2019Frühlingsempfang mit Maro Buschmann und ...25.03.2019Sitzung des Schulausschusses26.03.2019Sitzung des Stadtplanungs- und Bauaussch...» Übersicht