Pressemitteilungen vom 24.09.2009:

JuLis: CDU recherchiert suboptimal

In den letzten Tagen öffneten die Jung- und Erstwähler des Wahlkreises Gladbeck, Dorsten und Bottrop den Brief der CDU, in welchem sich Sven Volmering, der Direktkandidat der CDU, vorstellte und sich als Anwalt der Jugend und "Als jüngster Bundestagskandidat" präsentiert.
Dabei hat er und seine Partei wohl suboptimal recherchiert, denn der Bundestagskandidat Marc Liebehenz von der FDP ist mit seinen 32 Jahren ein Jahr jünger als Volmering.

Marc Liebehenz war Mitgründer der Jungen Liberalen in Dorsten und unterstützt diese immer noch sehr stark, ist daher ein starker Vertreter der Jugend, ein Kenner der Jugendszene und als jüngster Kandidat der Kandidat für die Jugend des Wahlkreises.
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft


TERMINE

19.01.2020Neujahresempfang des Landesverbands und ...14.03.2020Kommunal-Cam Skill Camp zur Kommunalwahl ...25.04.202073. ordentlicher Landesparteitag der FDP ...» Übersicht

FREI-BRIEF

ARGUMENTE

Argumentation